Vali und Rene in MoskauValerie Eder und Rene Taumberger nahmen dieses Wochenende an den World Masters in Moskau teil. Unser A-Klasse Paar war gesetzt und stieg somit direkt in die erste K.O.-Runde ein. Dort bekamen sie als Gegner das slowenische Paar Franci Pevc – Tina Rabič zugeteilt!

Nach einer souveränen Runde stiegen Valerie und Rene in die nächste Runde auf, wo auf sie das polnische Spitzenpaar Jacek Tarczylo – Anna Miadziele trafen. Trotz sehr guter Leistung war hier aber Schluss, da das Programm des polnischen Spitzenpaares mit allen Schwierigkeiten gespickt war.

Im Endeffekt belegten die beiden den hervorragenden 12. Rang und dürfen nun auf den 10. Platz in der Weltrangliste stolz sein.

Natürlich wollen wir auch unserem österreichischen Boogiepaar Jessica Kaiser – Markus Kakuska zum 3. Platz beim Boogie Woogie World Cup, ebenfalls in Moskau, gratulieren. Sensationelle Leistung!