Erwachsenentraining

Zeit:

Unser Erwachsenentraining findet jeden Mittwoch und Freitag von 19:00 bis 21:00 in der Bernoullistraße statt. Für Turnierpaare besteht außerdem noch die Möglichkeit an Schultagen am Dienstag von 18:00 bis 20:00 in der Konstanziagasse großteils ohne Trainer zu trainieren. Alle Termine und Änderungen sind auch in unserem Trainingskalender zu finden.

Du kannst gerne einmal mittwochs oder freitags bei uns vorbeikommen und Trainingsluft schnuppern. Der Eingang befindet sich auf der Rückseite, Zugang hat man über den Parkplatz in der Wintzingerodestraße. In den Ferien kann es zu Abweichungen bei den Trainingstagen kommen, nimm daher bitte vorher mit uns Kontakt auf.

Kinder- und Jugendtraining:

Für Kinder und Jugendliche gibt es spezielle Trainingszeiten (zum Kindertraining). Für Jugendliche, die noch nicht für Turniere trainieren, ist nur der Mittwoch-Termin vorgesehen (zum Jugendtraining).

Ort:

Bernoullistraße
Bundesgymnasium und Bundesrealgymnasium
Bernoullistraße 3
1220 Wien

Größere Kartenansicht

Konstanziagasse
Gymnastiksaal der Volksschule
Konstanziagasse 24 (Eingang: Schickgasse 22)
1220 Wien