Österreichische StaatsmeisterschaftDer RRC Rockfever trat am Wochenende bei der Österreichischen Staatsmeisterschaft in Villach mit fünf Paaren in allen Erwachsenenklassen an und durfte sich über die Siege in den Klassen C, B und A freuen.

In der C-Klasse gingen Bianca Loidolt & Markus Bauer, sowie Stephanie Michalek & Dieter Stampfl an den Start. Stephi & Dieter durften sich nach sehr guter Leistung über den Sieg freuen, Bianca & Markus verpassten in der Finalrunde mit dem guten 4. Platz nur knapp das Stockerl.

Claudia und Juppi Stradner vertraten unseren Club in der B-Klasse und triumphierten trotz Verletzung. Sie haben wieder einmal gezeigt, was in der Klasse B möglich ist.

Jacqueline Dastl & Martin Palmstingl und Valerie Eder & Rene Taumberger zeigten auch dieses Jahr, dass der österreichische Staats- und Vizestaatsmeistertitel in die Donaustadt gehören. Für Valerie & Rene, die sich den Staatsmeistertitel holten, war es nun der bereits dritte A-Klasse Titel in Folge – Hattrick!

Dank geht an alle Fans, Freunde und Familie, welche uns vor Ort lauthals unterstützt oder von daheim die Daumen gedrückt haben!

Großer Dank gilt auch unserem Trainer Rasto Banas, ohne ihn hätten wir das nicht geschafft!