Babyalarm bei unseren (ehemaligen) Mitgliedern! Gleich dreimal können wir stolzen Eltern zu ihrem Nachwuchs gratulieren.

Als erster in der Riege der neuen Tänzer schlüpfte am 25.2. der kleine Lukas. Der Nachwuchs-Rock’n’Roll erfreut seither unseren Wertungsrichter Roman und seine Petra.
Kurz darauf am 18.3. war es erneut ein junger Rocker. Als kleinster und leichtester kommt David ganz nach seiner Mama, unserer ehemaligen Tänzerin und Trainerin, Cornelia – aber ganz bestimmt auch nach Papa Alex.
Zu guter Letzt machte am 31.3. Luca das männliche Trio komplett. Er hält seither unseren ehemaligen Tänzer Jürgen und seine Romana auf Trab und wird bestimmt auch bald im Training vorbeikommen.

Wir gratulieren recht herzlich den Eltern und wünschen den drei Jungs einen glücklichen und erfolgreichen Start ins Leben.

Categories: News