2013-11-16_Traun_Rockfever Wien PaareAm 16.11.2013 veranstaltete der RRC Top Show Askö Traun in gewohnt souveräner Art den Großen Preis der Stadt Traun 2013. Zum ersten Mal im Herbst war auch unser Verein wieder am Start und das gleich mit drei Paaren.

 

In der B-Klasse schöpften Bianca/Markus sowohl in der Fußtechnik als auch in der Akrobatik nicht ihr ganzes Potenzial aus. Trotz Platz 4 in der Akrobatikrunde blieb am Ende der trotzdem gute 5.Platz in der zweithöchsten Startklasse für die Beiden.

Die Königsklasse A wird derzeit von zwei Vereinen beherrscht, dem RRC Formation 88 und unserem Verein. Unser Vorstandsmitglied Christopher ist auf der Suche nach einer neuen Partnerin in der Steiermark fündig geworden und geht daher derzeit für den RRC Formation 88 an den Start. Bei seinem Debüt in der A-Klasse zeigte er mit seiner neuen Partnerin Isabella zwei gute Runden. So gelang ihm gleich der Sprung auf’s Stockerl. Gratulation zu Platz 3.

2013-11-16_Traun_Jacqueline MartinAußerdem waren auch unsere beiden kompletten A-Paare am Start. Tamara/Manuel sind mit ihrem zweiten A-Turnier nun endgültig in der höchsten Startklasse angekommen. In der Fußtechnik noch auf Rang 4 gelegen, warfen sie leichte Probleme in der Akrobatikrunde auf Platz 5 zurück. Trotzdem auch ihnen Gratulation zu ihrer Leistung. Nach über einem Jahr ging an diesem Abend die Serie ohne Sieg für unseren Verein zu Ende. Jacqueline/Martin holten auf routinierte Art und Weise mit ersten Plätzen in beiden Runden den Sieg beim Großen Preis der Stadt Traun. Damit fahren sie als die Gejagten zur Österreichischen Staatsmeisterschaft in der nächsten Woche in Weiz.

Startklasse B:
Bianca Loidolt und Markus Bauer – 5. Platz

Startklasse A:
Jacqueline Dastl und Martin Palmstingl – 1. Platz
Tamara Taumberger und Manuel Hanel – 5. Platz

Ergebnisliste
Fotoalbum
Zeitungsbericht der Bezirks-Rundschau Traun