Es kommt nun wieder die besinnliche Zeit des Jahres und daher hat der RRC Rockfever ASKÖ Wien am 14.12.2013 zur Weihnachtsfeier geladen. Wir durften heuer nach langer Zeit endlich wieder viele Kinder mit ihren Eltern begrüßen und haben uns sehr über die rege Teilnahme gefreut. Es ist uns wichtig, ein familiäres Umfeld für alle unsere Mitglieder zu schaffen und wir danken allen, die mit uns gefeiert haben.

Die Eltern wurden von ihren Kleinen mit einer Tanzeinlage überrascht und durften teilweise selbst beim Schlittenspiel ihre Reaktionsfähigkeit und Ausdauer unter Beweis stellen. Auch für unseren Nachwuchs gab es natürlich eine kleine Überraschung: selbst gebackene Kekse und ein Rockfever-Shirt. Ein paar Eindrücke der Feier sind in unserer Fotogalerie zu finden.

Der RRC Rockfever ASKÖ Wien wünscht frohe Weihnachten und erholsame Feiertage!

Categories: NewsVerein