Zum Abschluss der kurzen Frühjahrssaison lud der neue Verein SU Rock’n’Vision ins steirische Judenburg. Die Vereinsabordnungen waren diesmal nicht allzu groß und auch der RRC Rockfever war nur mit zwei Paaren am Start. Diese zeigten jedoch einmal mehr ihr Können und holten die Siege in der C-Klasse und der Main Class Contact Style.

C-Klasse

Nach ihrem Turnier-Revival bei der Steirischen Meisterschaft vor zwei Wochen gelang Louisa & Florian bei ihrem erst zweiten gemeinsamen Turniereinsatz gleich ein Riesenerfolg. Sie zeigten eine solide Tanzrunde und diesmal glückte ihnen auch die C-Kugel. Ein Patzer ihrer größten Konkurrenz an diesem Abend verschaffte ihnen sensationell Platz 1 in der C-Klasse. Für Florian war es überhaupt sein erster Sieg bei einem Rock’n’Roll Turnier!
Louisa & Florian, 1. Platz

Main Class Contact Style

Die Hallengegebenheiten in Judenburg machten eine reguläre Konkurrenz in der Main Class Contact Style aufgrund der zu geringen lichten Höhe nicht möglich. Trotzdem hätte die nationale Konkurrenz bei einem Einladungsturnier ihr Können zeigen können. Leider blieben Hannah & Bastian an diesem Abend das einzige Tanzpaar dieser Startklasse. Unbeeindruckt davon zeigten sie eine harmonische Tanzdarbietung und eine flüssige Akrobatikleistung. Obwohl ihr Sieg mangels Konkurrenz bereits vor Wettkampfbeginn feststand, begeisterten sie das Judenburger Publikum.
Hannah & Bastian, 1. Platz

Endergebnis

C-Klasse:
Louisa Vonbank und Florian Siska – 1. Platz

Main Class Contact Style (B-Klasse):
Hannah Raulic und Bastian Sühs – 1. Platz

Categories: News