Der Sommer ist fast zu Ende und somit war es wieder Zeit für unser traditionelles Sommerfest. Wie immer konnten wir in unserer Stamm-Trainingsstätte der Bernoulli-Schule einen schönen gemeinsamen Sommerausklang feiern.

gemeinsame Grillerei beim Sommerfest

Heuer folgten wieder deutlich mehr Mitglieder, Angehörige und Freunde des Vereins der Einladung zum Sommerfest und so kam unser Grillmeister Alex bei spätsommerlichen Temperaturen ganz schön ins Schwitzen um alle satt zu bekommen.

Würstel, Fleisch und Vegetarisches vom Grillmeister Alexander

Für unsere Kinder gab es wieder ein paar Spiele und natürlich auch kleine Süßigkeitspreise zu gewinnen. Hannah und Philo hatten ein abwechslungsreiches, kindgerechtes Programm vorbereitet. Zum Spielesieger krönte sich heuer Robin.

Siegerehrung der Kinderspiele mit Sieger Robin

Unsere Kinder präsentierten zum ersten Mal vor den Eltern ihre einstudierte Show, die sie demnächst bei unserem Club-Turnier in Tulln vorzeigen möchten. Der Applaus des Publikums war ihnen sicher.

Kindershow

Zu guter Letzt bedankte sich unsere neue Obfrau Brigitte bei allen für ihren Einsatz für den Verein und wünschte den Paaren viel Erfolg für die kommende Turniersaison.

Obfrau bei der Ansprache
Categories: Verein