Alle Jahre wieder… So sollte man meinen. Doch war die Club-Weihnachtsfeier 2022 eine ganz besondere Veranstaltung. Nach zwei Jahren ohne diesen Fixpunkt unseres Clublebens konnten wir dieses Jahr wieder zusammenkommen und das Jahr gemeinsam ausklingen lassen. Unsere Stamm-Trainingslocation, die Bernoulli-Schule, war so nett und ließ uns wieder einmal eine Feier in der Aula und der Turnhalle der Schule durchführen.

Nach einer kurzen Eröffnung durch Obfrau Brigitte ging es für alle in den Turnsaal. Unsere Kindertrainerinnen hatten für die Eltern eine besondere Überraschung mit den Kindern einstudiert. Gemeinsam mit den beiden Main Class Paaren zeigten sie uns zu rockigen Weihnachtsliedern eine kurze Tanzshow. Erst alle Kinder gemeinsam in der Formation präsentierten danach die Kinderpaare zum ersten Mal ihre Choreographien vor Publikum.

Nach einer interessanten filmischen Zusammenfassung über das Training und die Turniererfolge im letzten Jahr und einigen Worten unserer Obfrau war dann auch das Buffet eröffnet. Eine musikalische Saxofoneinlage mit Weihnachtsliedern dargeboten von unserem Julius rundeten die gemeinsame Feier ab.

Der RRC Rockfever ASKÖ Wien wünscht allen seinen Mitgliedern, Eltern, Freunden und Daumendrückern ein frohes Weihnachtsfest, einen guten Rutsch ins Neue Jahr und freut sich auf ein gemeinsam erfolgreiches Jahr 2023!