Das Rock’n’Roll Jahr startete Ende März in Korneuburg mit dem Kaisercup. In unserem Verein gab es viele Startklassenwechsel und so gingen wir diesmal mit nur einem Paar an den Start. In der Juveniles-Klasse kam es zu einem Debütauftritt. Erstmals gingen Anna & Julius für den RRC Rockfever an den Start und schafften mit Platz 4 beinahe einen Stockerlplatz.

Juveniles

Die Juveniles-Startklasse war an diesem Abend mit 5 Paaren die bestbesetzte Paarklasse. Unser neues Tanzpaar Anna & Julius gelang bei ihrem ersten gemeinsamen Turnierantritt eine gute Tanzrunde ohne große Fehler. Für Anna war es überhaupt ihr erster Auftritt vor Publikum. Die beiden verpassten mit Rang 4 zwar knapp das Stockerl, sie zeigten aber, dass mit etwas mehr Erfahrung heuer noch mit ihnen zu rechnen sein wird.
Siegerbild Juveniles, Korneuburg
Anna & Julius, 4. Platz

Endergebnis

Juveniles:
Anna Bischof und Julius Raulic – 4. Platz