Das Ende der heurigen Frühjahrsaison führte unser Schülerpaar Anna & Julius in die Steiermark. Im beschaulichen St. Ruprecht/Raab fanden die ersten der heuer geteilten Steirischen Meisterschaften statt. In der Klasse der bis 14-Jährigen ertanzten unsere beiden Super-Rocker den erneut hervorragenden 5. Platz.

Juveniles

Ein letztes Mal in diesem Frühjahr hieß es für Anna & Julius sich für das Finale zu qualifizieren. Bei 8 teilnehmenden Paaren sollte das zwar kein Problem für unsere Juveniles sein, ein kleines Ziel gab es dabei jedoch. Der erstmalige direkte Finaleinzug sollte endlich gelingen. Mit viel Enthusiasmus legten sie eine fehlerfreie Vorrunde aufs Parkett und tatsächlich war es erstmals soweit – Platz 4 und somit der sofortige Aufstieg ins Finale war geschafft.
Das Finale war dann wieder eine knappe Angelegenheit zwischen Platz 4-6. Ohne größeren Fehler ging es zwischen den drei Paaren heiß her um den ersten Platz neben dem Stockerl. Schlussendlich reichte es für Anna & Julius diesmal für Rang 5. Mit tollen Leistungen begeisterten uns die Beiden im gesamten Frühjahr – ihrem ersten gemeinsamen Tanz-Halbjahr. Im Austrian Cup 2023 liegen sie damit aktuell sogar auf Platz 4.
Juveniles Siegerbild, Anna & Julius, 5. Platz

Endergebnis

Juveniles:
Anna Bischof und Julius Raulic – 5. Platz