Die Herbstsaison steht vor der Türe und dementsprechend kommen einige Veranstaltungen auf uns zu. Doch bevor wir mit der Turniersaison beginnen, heißt es noch einmal so richtig schön das Clubleben genießen!

Am 25.8.2012 ab 14 Uhr findet in der Bernoulli-Schule unser traditionelles Sommerfest statt. Zur Anmeldung bitte in die Liste in der Turnhalle eintragen oder per Mail an Thomas oder Jacqueline.

Eine Legende lebt wieder auf. Am 7.9.2012 findet ab 21:15 Uhr im Napoleon ein Rock’n’Roll-Stammtisch mit allen Neuigkeiten aus der Rock’n’Roll-Szene und einem Ausblick auf die kommende Turniersaison statt. Anmeldung bitte bis Mo. 3.9.2012 an Martin.

Als Generalprobe für die Österreichischen Staatsmeisterschaften in Neusiedl am See veranstaltet der RRC Rockfever ASKÖ Wien am 27.10.2012 die 26.Wiener Meisterschaft. Nach einigen Turnieren in Korneuburg kehren wir nach Wien zurück und zwar in die Rundhalle Kagran (1220 Wien, Steigenteschgasse 1).

Die weiteren Turniertermine findet ihr in unserem Turnierkalender.