Korneuburg 09/2014Das Finale des Kaiserrast-Cup’s läutete erfolgreich die Herbstsaison 2014 ein. Am 13.09.2014 waren wieder sehr viele Paare und Miniformationen aus ganz Österreich dabei um beim gut organisierten 3. Teilturnier des Kaiserrast-Cup’s vom RRC Rockfever Korneuburg – diesmal wieder in Korneuburg – um den begehrten Wanderpokal zu tanzen. Wir waren diesmal mit unseren beiden Nachwuchspaaren vertreten und sind sehr stolz auf die gezeigten Leistungen.

In der Einsteigerklasse tanzten Cynthia/Christoph ihr drittes Turnier und es gelang ihnen erstmals aus eigener Kraft der Aufstieg ins Finale. Trotz ein paar kleiner Programmunsicherheiten konnten sie auch dort noch zwei Paare hinter sich lassen und ertanzten den ausgezeichneten 5.Platz. Wenn sie weiter gut trainieren ist das erste Stockerl nur mehr eine Frage der Zeit.

Als zweites Paar bestritten Schirin/Deniz ihr erst zweites Turnier. Zum ersten Mal konnten sie dabei andere Paare hinter sich lassen. Für’s Finale reichte es diesmal leider nicht, aber vielleicht klappt es ja schon wieder beim nächsten Mal. Ihre bemühte Leistung wurde mit Platz 9 belohnt.

Einsteiger:
Cynthia Gregorova und Christoph Loibner – 5. Platz

Schüler:
Schirin Celebi und Deniz Celebi – 9. Platz

Ergebnisliste
Fotos
Bericht