Zum 750-Jahre Jubiläum der Gemeinde Parndorf veranstalteten die Hot Rock Dancers am 8.11.2014 ein nationales Bewertungsturnier. Wir waren diesmal nur mit einem Einsteiger-Paar am Start.

Cynthia und Christoph zeigten in allen drei Runden sehr ansprechende Leistungen. Die beste Runde gelang ihnen dabei in der Hoffnungsrunde, die sie sogar gewinnen konnten. Im Finale ging es dann beim Kampf um die Podestplätze ganz knapp her. Eine Note entschied schlussendlich und für die beiden blieb diesmal ganz knapp nur der undankbare 4. Platz. Trotzdem ist dies das beste Karriereergebnis von Cynthia und Christoph! Wir sind sehr stolz auf euch und eure Entwicklung.

Das nächste und gleichzeitig letzte Turnier 2014 findet Mitte Dezember in Velden statt. Dort werden wir sogar mit drei Kinderpaaren am Start sein. Neben den Turniererfahrenen Cynthia/Christoph und Schirin/Deniz werden auch Isabell/Joschua endlich ihr Turnierdebüt feiern. Wir freuen uns schon auf einen schönen Saisonabschluss.

Einsteiger:
Cynthia Gregorova und Christoph Loibner – 4. Platz

Ergebnisliste