Saisonabschluss Steirische Meisterschaft

Die Steirischen Meisterschaften in St. Ruprecht an der Raab bildeten ein sommerlich heißes Saisonfinale. Den Weg in die Steiermark nahmen diesmal unsere drei Schülerpaare in Angriff und vertraten den Verein dort recht gut.

Unsere Schüler mussten sich dabei der härtesten Konkurrenz des Tages stellen. Dabei gelangen allen drei Paaren eine starke Vorrunde, aber leider wieder eine leicht fehlerhafte Hoffnungsrunde. Dadurch wurden sogar noch bessere Ergebnisse verhindert. Mit Platz 7 verpassten Cynthia & Christoph erneut nur hauchdünn den Finaleinzug. Dieser sollte mit entsprechendem Training im Herbst sicher wieder möglich sein. Eine Verbesserung zum letzten Turnier waren die Leistung und das Ergebnis von Carmen & Sahil. Platz 12 zeigt, dass sich das begonnene Konditionstraining schon ausgezahlt hat. Auch für unser neues Schülerpaar Natalia & Joshua war die Steirische Meisterschaft eine Steigerung zu ihrem ersten Turnierantritt. Wenn sie weiter fleißig trainieren wird auch für die beiden der Weg weiter nach vorne führen – diesmal Platz 13.

Jetzt folgt die Sommerpause bis Mitte September. Danach wollen wir erholt und frisch gestärkt nach intensiven Trainingseinheiten wieder vorne mitmischen und in noch größerer Anzahl die Turniere rocken. Schönen Sommer!

Schüler:
Cynthia Gregorova und Christoph Loibner – 7. Platz
Carmen Riedl und Sahil Singh – 12. Platz
Natalia Milinic und Joshua Pollak – 13. Platz

Ergebnisliste
aktuelle Österreichische Rangliste

Facebooktwittergoogle_plusmailFacebooktwittergoogle_plusmail

Tags: , , , , , , , , , , , , ,

Leave a Reply