Nationaler Saisonabschluss der Rock’n’Roll Akrobaten in Kittsee (BGLD) und wieder sind Carmen & Christoph nicht zu schlagen. Mit ihrem insgesamt dritten Austrian Cup Sieg steigen unsere Nachwuchs-Stars nun in die Erwachsenenklassen auf. Der Sieg in Kittsee bedeutet für sie eine national ungeschlagene Juniorenkarriere. Insgesamt geht ein äußerst erfolgreiches österreichisches Turnierjahr für den Verein zu Ende.

Juniors

Allein schon mit ihrem Antritt beim letzten österreichischen Turnier des Jahres stand fest, dass Carmen & Christoph der Sieg im Austrian Cup 2022 nicht mehr zu nehmen ist. Mit einer souveränen Leistung und der nach wie vor besten Akrobatikleistung in der Juniors-Klasse gaben sie sich keine Blöße und holten zum Abschluss auch noch den Turniersieg.
Ihr insgesamt dritter Cup-Sieg (2x Juniors, 1x Juveniles) macht sie zum zweiterfolgreichsten Paar der Cup-Geschichte. Carmen liegt mit gesamt 4 Cupsiegen sogar gleichauf mit den Spitzenreitern und ist somit aktuell ex-aequo Rekord-Cupsiegerin.
Eine höchst erfolgreiche Juniors-Karriere geht hiermit zu Ende. Schließlich gelang es keinem Paar Carmen & Christoph bei einem nationalen Turnier in dieser Startklasse jemals zu besiegen. Bei 7 Antritten holten sie ebenso viele Turniersiege, zwei Cup-Siege und zwei Österreichische Meistertitel.
Der RRC Rockfever freut sich schon darauf, wenn die beiden unser starkes Erwachsenenteam bereichern und sicher auch dort für Furore sorgen werden.
Carmen & Christoph, 1. Platz

Endergebnis

Juniors:
Carmen Riedl und Christoph Loibner – 1. Platz