Zum dritten Mal in Folge waren wir gemeinsam mit anderen ÖRBV-Vereinen beim Tag des Sports um unsere Sportart einer breiten Öffentlichkeit zu präsentieren und dafür zu werben. Es war für alle Teilnehmenden wieder ein großartiges Erlebnis.

Der Tag des Sports ist Österreichs größte Open-Air-Sportveranstaltung. Jedes Jahr pilgern hunderttausende Menschen in den Prater um sich über die unterschiedlichen Sportarten zu informieren. Seit Martin P. 2017 begonnen hat sich um die Koordination der WRRV-Vereine und heuer erstmals aller ÖRBV-Vereine zu kümmern, ist Rock’n’Roll Akrobatik verbandsmäßig vor Ort präsent.

Da heuer leider erneut ein Turnier am gleichen Tag stattfand, waren wir diesmal nur durch Laura & Tobias bei den Shows vertreten. Sie begeisterten gemeinsam mit den Paaren und Formationen der Partner-Vereine das zahlreiche Publikum. Die gewohnt lockere Moderation übernahm wieder Martin mit den ÖTSV-Kollegen. Clara unterstützte die Organisation erfolgreich beim Flyer verteilen. Wir haben uns, unseren Verband und unsere Sportart wieder sehr gut repräsentiert und freuen uns bereits auf das nächste Jahr.