Im Wiener Prater war wieder was los. Alle nur erdenklich möglichen Sportarten konnten bestaunt und selbst ausprobiert werden. Der traditionelle Tag des Sports fand heuer zum 20. Mal statt und eine kleine Abordnung an Rock’n’Roll und Boogie Woogie Sportlern vertraten dabei unseren Verband. Der RRC Rockfever stellte eine der größten Abordnungen bei der Standbetreuung und für das Showprogramm. Zu ihrem ersten öffentlichen Auftritt gratulieren wir ganz besonders Salome & Felix. Im ersten Showblock waren sie noch sichtlich nervös, je öfter sie jedoch auf die Bühne kamen umso besser zeigten sie, was sie schon können. Unser zweites Showpaar war an diesem herrlichen Sommertag Flora & Joel. Auch sie waren mit großer Freude und viel Spaß bei der Sache. Wir freuen uns, dass wir mithelfen konnten Rock’n’Roll Akrobatik einem großen Publikum zeigen zu können und freuen uns, wenn viele den Weg zu uns in die Turnhalle finden.