Die ungarische Hauptstadt war am 21. und 22. Mai 2022 Austragungsort der ersten internationalen Wettkämpfe des Jahres. Bei den Rock’n’Roll Europameisterschaften und World Cups in den unterschiedlichsten Startklassen waren gleich zwei Rockfever-Paare am Start. Für beide unsere Paare war Ungarn eine Reise wert!
Carmen & Christoph schafften unter 46 Teilnehmerpaaren den Einzug ins Viertelfinale und belegten den ausgezeichneten 21. Platz in der Juniors-Klasse. Bei ihrem erst zweiten Turniereinsatz in der Main Class Contact Style bewiesen Hannah & Bastian, dass sie auf jeden Fall reif für das Österreichische Nationalteam in dieser Klasse sind. Als zweitbestes österreichisches Paar klassierten sie sich auf dem hervorragenden 20. Platz.
Beide Rockfever-Paare scheinen in der aktuellen Weltrangliste in den TOP-25 auf. Das ist ein toller Erfolg für den Verein und unsere Spitzenpaare.